Schaut doch öfters mal rein; warum...?

Na unsere Seiten bekommen einen neuen aktualisierten Anstrich. Sicherlich nicht alles auf einmal, aber so Stück für Stück wird es schon werden.

 

Also öfters mal reinschauen.

 

Die allerneuesten Nachrichten findet Ihr immer obenauf; die Älteren chronologisch im Anschluss. Auch die lohnt es sich zu lesen.

Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

 

 

Nach der Runde ist vor der Runde

Was kommt nach einer tollen Runde; na die Vorbereitung auf die nächste Saison!

 

Vorbereitung heisst bei uns: Treffen und Feiern mit Allen die zum Erfolg beigetragen haben, und das sind nicht nur die Spieler (w/m). Nach einer kommunikativen Mannschaftssitzung folgte ein schöner Abschluss mit leckerem Essen und jeder Menge Kaltgetränke.

 

Das ist jetzt gerade mal ein paar Wochen her. Die WM ist im vollen Gange, die Achtelfinale hatten schon ihre ersten Überraschungen und in unserem Badmintonverband wurde fleisig an der neuen Saison gebastelt. Seit einigen Tagen stehen die Termine, die Einteilungen und sogar schon die Spielpaarungen fest - unser erstes Spiel ist auswärts in Waldsee. Unter der Rubrik "Aktuelle Spielergebnisse" findet ihr mehr zur kommenden Saison 2018/2019. Weitere Infos zur aktuellen Mannschaft - Sven ist im Geheimen am Tüfteln - werden in den nächsten Tagen unter "1. Mannschaft" und hier veröffentlicht. Öfters mal reinschauen.

 

Apropos WM - auch wir haben ein WM Studio: Werners WM Studio Zwinkernd eine moderne, coole und mit allen Raffinessen ausgerüsteste Location. Die Spiele waren nicht immer auf hohem Niveau, aber das Kulinarische im Studio ist meisterhaft.

 

Bilder gibt es in der Bildergalerie

 

Zwinkernd Zwinkernd Zwinkernd

 

Rundenabschluss Saison 2017/2018

Toller Erfolg!

 

Unsere 1. Mannschaft hat die im April 2018 abgelaufene Saison 2017/2018 mit dem 2. Platz in der Bezirksliga Süd abgeschlossen. Toller Erfolg in der doch sehr ausgeglichenen Liga. Vor allem zu Hause konnte die Truppe, um Mannschaftsführer Sven Plavcic, viele Punkte nach Hause bringen.

 

Mit der kommenden Saison 2018/2019, die im September beginnen wird, berichtigen wir regelmässig von unseren Spielen.