Schaut doch öfters mal rein; warum...?

Hallo, schön, dass Du/Ihr in unserer Abteilung Badminton gelandet bist/seid.

Die letzte Saison wurde Mitte März mit unserem letzten Spiel gegen Busenberg abgeschlossen. Eine Saison 2023/2024 mit guten und weniger guten Ergebnissen. Alles in allem können wir mit der vergangenen Saison zufrieden sein. Auch wenn unser MF Werner gerne noch gegen die ein oder andere Mannschaft gewonnen hätte. Aber wie das so ist, in unserem Sport muss man immer mit der bestmöglichsten Aufstellung unserer Gegner rechnen. Na und dann auch noch die Hallengegebenheiten: mal ist sie zu kalt, dann wieder zu warm; der Boden ist ja so glatt und die Decken hängen viel zu niedrig; und dann hat noch das Restaurant um die Ecke geschlossen. Badmintonsport kann so unvorhersehbar sein.

Zwinkernd    Zwinkernd    Zwinkernd

WIR LIEBEN UNSEREN SPORT, und das drumherum

Zum Sportlichen: Tabellenplatz 5, Mittelplatz in einer Liga aus 9 Vereinen - alle Spiele, alle Ergebnisse findet Ihr unter der Rubrik Aktuelle Ergebnisse.

Neues: wir haben aufgeräumt. Alle vorherigen Einträge in dieser Rubrik haben wir aufgelöst und größtenteils in die Rubrik Älteres Aktuelles verschoben. Wir wollen Aktuell bleiben, auch wenn der ein oder andere von uns gerne mal von den Guten Alten Zeiten erzählt, und wie schön sie doch waren. Die NEUEN sind es auch.

Unserem Trainingsbetrieb und -eifer haben wir eine kleine Pause gegönnt. Ab dem 09.04.2024, wie gewohnt 19.30 Uhr, geht es wieder los.

Der Wettkampfbetrieb hat noch eine längere Pause. Hier geht es wohl am 2. Septemberwochenende wieder los. Sobald hierzu neue Informationen vorliegen, dann erfahrt Ihr es hier.

Also öfters mal reinschauen!!! Wir hoffen es gefällt Euch.